About Us

Bist du bereit für deine transformierende Yoga-Reise mit dem Team von Healing Wisdom?

Starte deine Yoga-Ausbildung

Anna Wirges

Mit Herz und Seele bin ich Yogalehrerin. 

Yoga hat sich immer mehr und tiefer in mein Leben geschlichen und ist schließlich zu meiner Lebenseinstellung und meinem Beruf geworden. 

Ich bin RYT- 500 und examinierte Sport- und Physiotherapeutin.  

Ich liebe es einfach, mich mit jeglichen Inhalten des Yoga zu beschäftigen, kreative Stunden oder Workshops vorzubereiten und mich in meiner eigenen Yogapraxis zu fühlen wie ich wirklich bin. 

Yoga hilft mir glücklich und dankbar zu sein, mich in meinem Körper wohl zu fühlen und in turbulenten Zeiten innere Ruhe zu bewahren.

Sehr erfüllend finde ich es, mich in die Bedürfnisse meiner SchülerInnen zu versetzen und für sie da zu sein, gibt mir sehr viel zurück.

Ganz besonders viel Spaß und eine Ehre ist es für mich, angehende YogalehrerInnen auf ihrem Weg zu begleiten. Es ist einfach immer wieder spannend die Entwicklung jedes einzelnen zu beobachten und eine Wegbegleiterin auf ihrer Reise sein zu dürfen.

In meiner Freizeit liebe ich Yogafestivals und Workshops zu besuchen und mit meiner Familie zu reisen und Zeit in der Natur zu verbringen. 

Ilana Begovic

Den größten Teil meines Lebens habe ich damit verbracht, das große Rätsel der tiefen Veränderung zu lösen. Ich bin eine begeisterter Wahrheitssucherin und bin leidenschaftlich daran interessiert, die Kunst des Lebens zu verfeinern und meine SchülerInnen zu befähigen, dasselbe zu tun.

Ich bin zertifizierte Ayurveda-Praktikerin, Yogalehrerin und Yogatherapeutin. Seit über 25 Jahren unterrichte ich Hatha Yoga und Meditation. Mein Stil, Healing Wisdom, ist aus mehreren Traditionen zusammengefasst, die mich in den letzten Jahrzehnten stark beeinflusst haben: Anusara, Hatha Flow, Yoga Therapie, Ashtanga, Iyengar, Restorative, Katonah und Ayurveda. 

Healing Wisdom Yoga schöpft aus dem Ayurveda, der Yogaphilosophie und dem Leben selbst und versteht es, tiefe Lehren aus den heiligen Schriften zu nehmen und sie mit Klarheit und Einfachheit zu vermitteln.

 

Das höchstes Ziel des Yoga ist es, „das Selbst“ zu erkennenDieser innere Kern, der wie ein Samen in dir liegt – er ist bereits da. Der eigene Körper ist das Werkzeug, um dieses Bewusstsein zu erwecken. Das Resultat ist ein lebendiges Wesen, in dem Körper und Geist eins sind. Ein Zustand in dem alles im Fluss ist, alles Begrenzte oder Falsche löst sich auf und alle Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung. 

Starte deine Yoga-Ausbildung